Elnaria lebte wie viele andere Menschen auch, in Götterfels, wo sie auch aufgewachsen ist. Im Grunde entstammt sie einer Adelsfamilie, da sie aber geburtsblind ist, hat ihre Familie sie verstoßen, sodass sie selber zusehen musste, wie sie klarkam, als das Waisenhaus sie nicht mehr durchfüttern konnte/wollte. als sie sich überlegte, wie sie ohne natürliches Augenlicht trotzdem klarkommen werden würde, begann sie sich, instinktiv mit Illusionsmagie zu befassen, ebenso mit offensiver sowie auch defensiver Mentalmagie. Mittlerweile ist sie so gut, das sie einem ausgebildeten Magier in nichts nachsteht.
Ihr grösster Fortschritt hingegen aber, war es, für sich selber Illusionäre Augen zu erschaffen, durch die sie sehen kann. Das sie ihre Eltern an die Zentauren verloren hat, stimmt sie dabei nicht wirklich traurig. Immerhin haben diese sie ja wie einen Sack Kartoffeln fallen lassen. Eines Nachts jedoch hatte sie einen Traum, in dem sie einen Rabengeist sah, der zu ihr sagte, sie solle ihm folgen und sich mit anderem unter einem Pechschwarzen Banner versammeln, um gemeinsam gegen das Übel Tyrias kämpfen zu können
Persönliches:
1. Name: Martin
2. Alter: 26
3. Grund zum Beitritt: weil ich eine RP Gilde suche, die RP und PVE miteinander kombiniert und viele Gilden leider die Mentalität besitzen RP= in Tavernen hocken
4. In welchen Gilden bist Du schon: eine RPler Sammelgilde und Drakenschlächter, in beiden aber nicht mehr aktiv
5. Hast du Teamspeak³, funktionierendes Headset + Mic? TS müsst ich mir installieren und ein neues mikro müsst ich mir erst kaufen, da mein altes ziemlich kaputt ist
6. Willst du noch irgendetwas an uns loswerden? jo, 2 für mich relativ wichtige fragen. die eine wäre, wie aktiv ihr vertreten seid? (durchschnittliche spielerzahl. also wie viele immer os im schnitt on sind) und ob ihr im rp auch eine ortschaft bespielt? beispielsweise siedlung ascalon