Schön, dass Du Dich entschlossen hast, "Pechschwarz" beitreten zu wollen! Nun musst Du nur noch die schriftliche Bewerbung hinter dich bringen und dann werden wir uns schon bald in einem ig-Gespräch oder einem TS-Gespräch persönlich kennenlernen können. Unten findest du ein paar Eckdaten, die wir gerne wissen würden - wer mehr von sich erzählen möchte, kann das natürlich sehr gerne tun.
Beispiel-Bewerbung von Max Musterrabe
Ingame:
1. Name: Ildur
2. Klasse: Messmer
3. Rasse: Mensch
RP:
Ildur hat folgende Familiensituation ... . Ildur hat folgende Charakterzüge ... Ildur ist gut in ... . Ildur kann leider gar nicht gut ... . Ildur hat folgendes in seinem Leben erlebt ... . Ildur will wie sein Vater gegen die Altdrachen in den Krieg ziehen.... Ich als Spieler von Ildur wünsche mir, dass mein Eintreten in die Gilde ausgespielt wird. Ildur wird einen Traum von dem Raben haben und dann dorthin gehen, wohin sein Traum ihn führt. (Bedenke, dass nur Charaktere in Pechschwarz „glücklich“ werden können, die von ihrer Grundhaltung her tendenziell „gut“ sind und sich dem gemeinsamen Kampf aller Reiche gegen die Altdrachen verschrieben haben. Rabe sucht sich keine „bösen“, zerstörerischen Charaktere für seine Truppe).
Persönliches:
1. Name: Max
2. Alter: 24
3. Grund zum Beitritt: Einer meiner Realfreunde ist bei Euch, und mit dem will ich zusammen RP und PVP machen. :)
4. In welchen Gilden bist Du schon: Keine
5. Hast du Teamspeak³, funktionierendes Headset + Mic? (TS3 ist bei Raids und PVP Pflicht): Ja
6. Willst du noch irgendetwas an uns loswerden? :)
Wenn Du vorab noch offene Fragen hast kannst Du den Foren Admin anschreiben oder Dich ingame gern an folgende Personen wenden:
Rahja Rabenblut (ingame Rahja Rabenblut) Riki (ingame Mairalena.1368) Freiherr (ingame Tourek Steinschloss) Viskas (ingame Viskas Eisenwacht) Joda (ingame Shi Roku)