Amentius Saku ist einer der letzten Asuras die sich aus den tiefen Ihrer Höhlensysteme gewagt hat. Er traute sich lange Zeit nicht an die Oberfläche zu kommen wie es bereits die meisten seines Stammes getan haben. Das erste mal betrat er die Oberwelt, als noch die Mursat über diese Herrschten und der Kampf um das Zepter von Orr in vollem Gange war. Er beschloss sich zurückzuziehen und aus dem verborgenen die Menschen zu unterstützen. Als die Altdrachen anfingen zu erwachen entschloss sich sein Stamm die Oberwelt zu betreten und sich dem Kampf zu stellen. Amentius Saku hingegen forschte im verborgenen weiter an der Mursat Magie die er nach deren Niederlage entwendete. Er versuchte auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Nach Jahrelanger ergebnislosen Forschung entschloss er sich auch die Oberwelt zu betreten. Er war schokiert zu hören das sein kompletter Stamm nicht mehr existierte. So striff er alleine durch Tyria begegnete neuen Völkern und begriff schnell das die Altdrachen nur durch einen Bund gant Tyrias besiegt werden könnten. Amentius Saku ist gut darin seine Verbündeten an allen fronten mit Schaden zu unterstützen und sie am Leben zu erhalten. Leider ist Amentius Saku durch die lange Isolationszeit sowohl unter der erde als auch in der Oberwelt nicht der beste in zwischenmenschlichen Kontakten und auch sein Humor finden meist nur wenige amüsant. Amentius Saku hat sich dem Kampf gegen die Altdrachen verschrieben um das Opfer seines Stammes zu ehren. Die letzte Zeit verbrachte er damit Instrumente zu üben um ein bisschen Schönheit zurück in das Leben Tyrias zu bringen. Er schlug viele Schlachten in den Nebeln um stärker zu werden nun fühlt er sich bereit sich einer neuen Gemeinschaft zu verschreiben mit der er gemeinsam gegen das Übel in Tyria vorgehen kann.
Persönliches: 1. Name: Raphael 2. Alter: 23 3. Grund zum Beitritt: Ich möchte mit dem Rollenspielen anfangen habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung damit aber fand es bisher immer spaßig. 4. In welchen Gilden bist Du schon: Ich bin lediglich in einer Gilde die ich zum lagern bestimmter Sachen benutze und in einer weiteren die einer guten Freundinn von mir gehört in der ich aber keinen Anschluss gefunden habe :) 5. Ich besitze Teamspeak³ ein Headset und bin bereit diese zu benutzen