RP: Sandolis Tadashi wurde in Götterfels geboren jedoch hatte dieser nicht das Glück wie andere und wurde in eine sehr arme Familie hineingeboren. Da sich seine Eltern nicht um ihn kümmern konnten legten sie ihren Sohn einfach an einer belebten Straße ab und verschwanden. Daraufhin fand ihn ein ältere Mann. Dieser nahm den Sprößling auf und erzog ihn wie seinen eigenen Sohn und lehrte den Jungen viele Dinge wie Einbrechen, Diebstahl und alles zum Thema Technik sowie Alchemie. Nach einiger Zeit verstarb der Mann und Sandolis stand als junger Mann plötzlich alleine da. Um nicht in Trauer und Selbstmitleid zu versinken suchte er sich verzweifelt eine Beschäftigung und kam auf die Idee sich seine eigenen Schusswaffen zu bauen. Nachdem man herausfand wie eine Einhandschusswaffe funktioniert gelang es ihm mit Leichtigkeit zwei solcher Waffen nach zu bauen. Nach langen selbstständigen Übens entwickelte sich Sandolis zu einem ernst zunehmenden Schützen und baute mit der Zeit immer mehr Waffen und seltsame Gerätschaften. Nebenbei entdeckte der Ingeneur auch noch einen großen Gerechtigkeitssinn und verspührte immer öfters den Drang anderen Menschen zu helfen. Seit dem Kämpft Sandolis für das gute und versucht dort zu helfen wo es nur geht. Seine wilde Kampfeslust hat dieser jedoch nicht verloren.
Persönliches 1. Name: Kevin 2. Alter: 22 3. Grund zum Beitritt: Ich suche eine aktiver RP Gilde da ich sehr gern RPe und von Erfahrenen noch etwas lernen möchte 4. In welchen Gilden bist du schon: keine 5. Hast du Teamspeak, funktionierendes Headset?: Alles einsatzbereit 6. Willst du noch irgendetwas an uns loswerden?: Ich arbeite derzeit im Schichtsystem und wollte fragen ob so etwas ein Problem darstellt. Habe schon einige RPs geführt aber noch nicht soviel Erfahrung darin gesammelt, nächsten Monat hole ich mir erst Heart of Throns hoffentlich kein Hindernis (Bin derzeit meist Abends ab 23:00 Uhr im Game online